Kämpfe dich aus der Freundschaftszone heraus!

 In Allgemein

Nicht erst seit gestern findest du sie toll und himmelst sie an.

Schon seit langer Zeit hegst du Gefühle für sie. Ganz langsam hat es begonnen. Sicher, rein äußerlich fandest du sie schon seit eurer ersten Begegnung unheimlich hübsch.

Doch dann habt ihr euch öfters gesehen, demselben Freundeskreis sei Dank. Sie ist humorvoll, gebildet, aber dennoch nicht eingebildet. Eine richtige Frau zum Pferde stehlen. Plötzlich bist du dir gewahr geworden, dass du in ihr mehr siehst, als eine gute Freundin. Dir wurde klar, dass du sie dir an deiner Seite wünschst. Als feste Freundin. Als Partnerin.

Was hindert dich bisher daran, mit ihr zu flirten, Spaß zu haben, sie zu erobern?

Es ist die Freundschaftszone, die dich in der Rolle des guten Kumpels gefangen hält

Der Fakt, dass sie an scheinbar jedem Typen interessiert ist, nur nicht an dir.

Dass sie mit anderen Männern flirtet und dich links liegen lässt.

Und dass sie immer wieder auf dich zukommt, sich an deiner Schulter ausweint und dir erklärt, dass er mehr solch tolle und nette Männer wie dich geben müsste. Und doch, du kommst für sie als Partner einfach nicht infrage.

Die Gründe, weshalb du wirklich in der Freundschaftszone steckst

Weißt du eigentlich, weshalb überhaupt sie dir die Rolle des guten Kumpels zuschreibt und sie dich nicht als Mann wahrnimmt? Bist du dir darüber im Klaren, dass du dich durch dein eigenes Verhalten in die Freundschaftszone gebracht hast?

„Sicher, ich bin viel zu nett“, denkst du dir jetzt. Vor Augen hast du in diesem Moment all die Machos, mit denen sie nachts in Bars und Clubs herumknutscht.

Denkst du das wirklich? Klammerst du dich ernsthaft an dem Gedanken fest, dass ein Mann ein Arschloch sein muss, um eine Frau zu erobern?

Nein, du befindest dich aus völlig anderen Gründen in der Freundschaftszone. Du bist für sie nur der gute Kumpel, weil du von Beginn an kein sexuelles Interesse an ihr gezeigt hast. Und warum hast du das nicht gemacht? Richtig, weil du zu schüchtern gewesen bist und dich nicht getraut hast. Du hattest die Hoffnung, dass wenn du stets für sie da bist, sie unterstützt, ihr in allen erdenklichen Situationen unter die Arme greifst, sie schon erkennen wird, was für ein toller Mann du bist und dass du eine gute Partie für sie wärst.

Nur, dass eben dieser Fall nie eingetroffen ist.

Stattdessen telefonierst du mit ihr und hörst dir an, wie sie in den Hörer schluchzt, weil sie mal wieder von irgendeinem fremden Typen verarscht wurde. Du holst die nachts betrunken vom Club ab und fährst sie nach Hause, ihren One Night Stand gleich mit. Und während du dich auf die Straße konzentrierst und versuchst, deine Gefühle zu ignorieren, macht sie auf der Rückbank deines Autos mit einem fremden Typen rum.

Wie lange willst du noch in der Freundschaftszone verharren?

Wie lange glaubst du, erträgst du die Situation noch? Oder glaubst du wirklich noch daran, dass sie sich doch eines Tages in dich verlieben wird, wenn du nur weiterhin nett bleibst, immer für sie da bist und stets nach ihrer Pfeife tanzt?

Wenn du nicht selbst aktiv wirst, um dich aus dieser Situation herauszukämpfen, wirst du diese Traumfrau niemals erobern! Du wirst niemals ihr Herz gewinnen, wenn du nicht jetzt etwas änderst!

Und genau hierbei hilft dir der Confidence Club.

Erfahre jetzt in ausführlichen Video-Lektionen, wie du dich selbst in die Freundschaftszone manövriert hast und vor allem, wie du aus dieser wieder heraus gelangst. Schritt für Schritt erfährst du, an welchen Schrauben du drehen musst, damit sich euer Verhältnis zueinander verändert und was du anders gestalten musst, um von ihr nicht länger als Kumpel, sondern als der Traummann wahrgenommen zu werden.

Weshalb noch länger warten und weiterhin unglücklich bleiben? Starte noch heute mit dem Confidence Club und hol dir Hilfe, um endlich deine Traumfrau zu bekommen!

Recent Posts

Leave a Comment