Freundschaft

entsteht

Wer wünscht ihn sich nicht, einen großen Freundeskreis? Wer sehnt sich nicht danach, beliebt zu sein, zu Partys eingeladen zu werden und allzeit ein willkommener Gast zu sein? Jeder Mensch will sich geliebt fühlen und doch, so richtig will genau dieser Wunsch nicht immer in Erfüllung gehen.

Dir geht es ganz genauso? Teilweise fühlst du dich einsam und alleine? Jedes Mal wenn du neue Leute kennenlernst, erhoffst du dir, dass sich daraus Freundschaften entwickeln, doch soweit kommt es einfach nicht?

Dies gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Step by Step werden wir nun gemeinsam an deinen Social Skills arbeiten. Ich erkläre dir, wie du Menschen um dich herum ein gutes Gefühl vermittelst und dich zu einer Persönlichkeit entwickelst, deren Anwesenheit von anderen wertgeschätzt wird.

Nimm dir die nötige Zeit, um mich dir erklären zu lassen, wie du deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringst und mit jedem Tag offener, lockerer und selbstbewusster wirst, und es dir letztendlich keinerlei Probleme mehr bereitet, nicht nur neue Leute kennenzulernen, sondern auch echte und tiefe Freundschaften entstehen zu lassen.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg unterstützen zu dürfen.